SACHBEARBEITER BUCHHALTUNG (M/W/D) – 30 STD./WOCHE

Wer wir sind:

Die FELDER GMBH ist ein innovatives Unternehmen auf dem Gebiet der Löttechnik. Modernste Herstellungsverfahren garantieren für unsere Lote und Flussmittel eine hohe und gleich bleibende Qualität. Die große Produktpalette macht uns zu einem leistungsstarken Partner für Industrie, Handwerk und Handel im In- und Ausland.

Ihre wichtigsten Aufgaben:

  • Rechnungsprüfung
  • Kontieren und buchen von Eingangsrechnungen und sonstigen Belegen
  • Verbuchen von Zahlungseingängen und -ausgängen
  • Zahlungsverkehr vorbereiten und durchführen
  • Mahnwesen
  • Kreditkartenabrechnung
  • Kassenführung
  • Reisekostenabrechnung

 

Ihr Profil:

  • Überdurchschnittlich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • 2-5 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • gute englische Sprachkenntnisse
  • gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme
  • Kenntnisse in SAP-Business One

 

Wir bieten Ihnen:

  • Eine attraktive Teilzeitstelle (30 Std./Woche)
  • Die Vorteile eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und kollegialer Atmosphäre
  • Große Gestaltungsspielräume für eigene Ideen
  • Ein hohes Maß an Verantwortung
  • Einen Arbeitsplatz in moderner Büroumgebung in unmittelbarer Nähe zum Centro in Oberhausen
  • Und noch vieles mehr . . .

 

Bei Interesse an dieser verantwortungsvollen, vielseitigen Aufgabe senden Sie bitte eine Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an FELDER GMBH – Löttechnik, Postfach 100410, 46047 Oberhausen oder bewerbung@felder.de

FELDER - Imagevideo