Felder Löttechnik Qualität

Beim Thema Qualität kennen wir keine Kompromisse

Beim Thema Qualität kennen wir keine Kompromisse
Zertifiziert nach ISO 9001:2015

Bei uns wird Qualität nicht nur groß geschrieben, sondern hat vor allem einen großen Stellenwert in unserer täglichen Arbeit. Dabei beziehen wir den Begriff Qualität keineswegs nur auf die konstante Hochwertigkeit unserer Produkte. Weit darüber hinaus haben wir Regeln und Grundsätze erarbeitet, die für den Erfolg des Unternehmens von entscheidender Bedeutung sind. Um den ständig steigenden Anforderungen des Marktes jederzeit gewachsen zu sein, schauen wir über den Tellerrand hinaus, sind offen für Innovationen und geben unser Bestes, um uns und unsere Arbeit stetig zu verbessern.

Dabei hilft uns unser - im wahrsten Sinne des Wortes - ausgezeichnetes Qualitätsmanagementsystem. Dieses wurde nach ISO 9001 : 2015 zertifiziert und basiert auf den folgenden Prinzipien:

  • Entwicklung und Herstellung innovativer und zuverlässiger Produkte
  • Fachkundige Beratung bei der Auswahl bewährter Problemlösungen
  • Professionelle Unterstützung bei der Lösung kundenspezifischer Probleme
  • Umfassende Kunden- und Produktbetreuung
  • Zuverlässige Lieferfähigkeit, weltweit
  • Leistungsfähiger Service
  • Überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis

Die wichtigste Aufgabe unseres Qualitätsmanagements besteht darin, mit innovativen Lösungen und überzeugendem Service den wachsenden Ansprüchen unserer Kunden heute wie in Zukunft gerecht zu werden. Dabei sind wir natürlich über jede Unterstützung unserer Kunden dankbar. Sie sind herzlich eingeladen, uns Feedback zu unserer Arbeit, unseren Produkten und Services zu geben! Für konstruktive Kritik oder hilfreiche Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr.